..
Suche

Personensuche
Veranstaltungssuche
Katalog der UB Siegen

SBWL Marketingmanagement (BWL-BSc-2012, WINF-MSc-2014)

Produkt-, Programm- und Preismanagement (PPP) ist zukünftig Gegenstand der neuen SBWL Technologiemanagement und nicht mehr Gegenstand der SBWL Marketingmanagement.

Im Sommersemester 2015 können letztmailg in der Modulklausur "SBWL Marketingmanagement" drei beliebige Teile aus den bisherigen vier Gebieten (Käuferverhalten, Marktforschung, Kommunikationsmanagement, PPP)  zur Bearbeitung gewählt werden. Ab dem Wintersemester 2015/2016 sind die drei Teilgebiete

  • Käuferverhalten (Wintersemester, Schramm-Klein),
  • Marktforschung (Sommersemester, Schramm-Klein),
  • Kommunikationsmanagement (Sommersemester, Bergmann)

Pflichtgebiete in der Klausur SBWL Marketingmanagement.