..
Suche

Personensuche
Veranstaltungssuche
Katalog der UB Siegen

Öffnungszeiten in der vorlesungsfreien Zeit:

montags bis freitags von 9.00 - 11.00 Uhr

Am Montag, d. 02. Oktober 2017 und am Montag, d. 30. Oktober 2017, ist das Prüfungsamt geschlossen!

BWL-BSc-2012: Voraussetzung zur Anmeldung der Bachelorarbeit

Mit der Veröffentlichung der 2. Ordnung zur Änderung der Prüfungsordnung (s.Seite Prüfungsordnungen) werden die bisher geltenden Übergangsregelungen aufgehoben. Im Unterschied zur Prüfungsordnung vom 22. Mai 2013 muss als Voraussetzung für den Antrag auf Zulassung zur Anfertigung der Bachelorarbeit die Kandidatin oder der Kandidat nur noch mindestens 130 (statt 140) Leistungspunkte erworben haben; andererseits müssen als zusätzliche Voraussetzung die Module M1 bis einschließlich M10 des Grundlagenbereichs abgeschlossen worden sein.

Die Änderung betrifft nur die Studierenden, die nach der PO-Version 2012 studieren; sie gilt nicht für die PO-Version 2006.