..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

möller




"Ich habe nie bereut diesen Weg gegangen zu sein."

Dr. Mirca Möller,

MSU Consulting – Managementberatung für Strategie und Umsetzung

"Ende 2004 beendete ich mein Studium des Deutschen und Europäischen Wirtschaftsrechts und begann im Anschluss meine größtenteils berufsbegleitende Promotion am Lehrstuhl von Herrn Prof. Dr. Krebs, welche ich im Juni 2009 abschloss.

Ich habe nie bereut diesen Weg gegangen zu sein. Der Studiengang verbindet Rechts- und Wirtschaftswissenschaften auf eine praxisorientierte Art und Weise, die mir in meiner jetzigen Position als Unternehmensberaterin sehr oft zugute kommt. Auch wenn ich in meinem Berufsalltag meist mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen konfrontiert werde, so stellt sich doch auch sehr häufig die Frage nach der rechtlichen Zulässigkeit.

Ein sehr großes Plus ist zudem die abstrakte und strukturierte Arbeitsweise, die mir durch das Studium und insbesondere auch durch die Promotion vermittelt wurde. "

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche