..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

absol_08




"Es hat sich übrigens gelohnt"

Sonja Waalkes,

Marken- und Patentabteilung Sigenia-Aubi KG

"Ich wollte schon immer Jura studieren. Ich wusste aber auch, dass ich nicht als Anwältin arbeiten wollte, sondern in einem Unternehmen. Dieser Studiengang war also perfekt für mich, weil ich mich quasi schon bei der Wahl des Studiengangs spezialisieren konnte.

Es hat sich übrigens gelohnt:

Ich bin innerhalb der Marken- und Patentabteilung der SIEGENIA-AUBI KG u. a. für die nichttechnischen Schutzrechte, für alle Verträge die unseren Verantwortungsbereich betreffen und für das betriebliche Vorschlagswesen zuständig. Dabei kann ich einiges aus meinem Studium gebrauchen! "

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche