..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Preis für die beste Lehre im Studienjahr 2014/2015 und Preis für die innovativste Lehrform der Fakultät

Bereits zum fünften Mal wurde bei diesem Jahresempfang der Preis für die beste Lehre verlie­hen. Am Ende jeder Vorlesungszeit haben die Studierenden die Möglichkeit, anhand bestimmter Kriterien die besuchten Lehrveranstaltungen zu bewerten. Die Bewertung der Lehrveranstaltung insgesamt liegt dabei der Auswahl des Preisträgers zugrunde. Auf der Basis der Evaluationen des Sommersemesters 2014 und des Wintersemesters 2014/2015 erreichte Herr Dr. Dominik Kreß, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Wirtschaftsinformatik, insbesondere betriebliche Anwendungs- und Entscheidungsunterstützungssysteme, die beste Bewertung. Der Preis für innovative Lehre wurde zum vierten Mal vergeben. Auch diesen Preis erhielt Dr. Dominik Kreß. Der Prodekan für Forschung und Lehre würdigte die Leistungen aller Preisträger in seiner Laudatio. Herr Dr. Kreß erhielt bereits im Jahr 2013 den Förderpreis der Fakultät für wissenschaftlichen Nachwuchs.
 
je2015_28
 
 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche