..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Lehrpreise für Dr. Rohde und Prof. Wiedemann/Dipl.-Kfm. Schilli

Bereits zum dritten Mal wurde im Rahmen des 7. Jahresempfangs der Preis für die beste Lehre verliehen. Am Ende jeder Vorlesungszeit haben die Studierenden die Möglichkeit, anhand bestimmter Kriterien die besuchten Lehrveranstaltungen zu bewerten. Die Bewertungsergebnisse werden dann zu einem sog. Globalindikator verdichtet, welcher der Auswahl des Preisträgers zugrunde gelegt wurde. Auf der Basis der Evaluationen des Sommersemesters 2012 und des Wintersemesters 2012/2013 erreichte Dr. Markus Rohde, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, die beste Bewertung.
 
Lehrpreis Rohde
 
v.l.: Dr. Rohde, Prof. Eigler
 
 
Zum zweiten Mal wurde der Preis für innovative Lehre vergeben. Herr Prof. Dr. Arnd Wiedemann und Herr Dipl.-Kfm. Thomas Schilli wurden für ihre herausragenden Leistungen mit diesem Preis geehrt.
 
Lehrpreis Wiedemann/Schilli
 
v.l.: Prof. Eigler, Dipl.-Kfm. Schilli, Prof. Wiedemann
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche