Förderverein verleiht erstmalig Artur-Woll-Preis

Auszeichnung für die Jahrgangsbesten bei der Examensfeier des Sommersemesters 2012

Im Rahmen der Examensfeier des Sommersemesters 2012 am 16. November 2012 wurde zum ersten Mal der Artur-Woll-Preis durch den Förderverein der Fakultät III verliehen.

Der Preis würdigt die Leistungen der jahrgangsbesten Absolventen der Fakultät III. Im Sommersemester 2012 konnten sich zwei Studierende für diese Ehrung qualifizieren:

• Frau Sabine Langner, B.Sc., als beste Absolventin aller Bachelor-Studiengänge sowie

• Thomas Ludwig, Dipl.-Wirtschaftsinformatiker, als bester Absolvent aller Diplom- und Masterstudiengänge.

Beide Preisträger haben ihr Studium mit der Note "sehr gut" abgeschlossen, Frau Langner darüber hinaus sogar als Jahrgangsbeste aller Absolventen der Fakultät III mit der Note 1,2.

Der Preis ist dem Gründungsrektor und bekanntesten Wirtschaftswissenschaflter der Universität Siegen Artur Woll gewidmet. Die Übergabe des Preises wurde von Prof. Dr. Gero Hoch, Lehrender der Fakultät III und Vorsitzender des Fördervereins, vorgenommen.

Artur-Woll-Preis
v.l.: Thomas Ludwig, Prof. Dr. Gero Hoch, Sabine Langner