Einladung / studio:A - Der Career Talk mit Alumni / Berufsperspektiven im Tätigkeitsfeld des Risikomanagements

Im Rahmen der Reihe studio:A - Der Career Talk mit Alumni findet am Mittwoch, den 12. Juli 2017 von 16 -18 Uhr im Gebäude X (ZIMT), Campus AR, Raum: AR-X 104 /Studio ein Career Talk zum Thema "Fragen der Berufsperspektiven im Tätigkeitsfeld des Risikomanagements" satt.

In der Talk-Runde berichten unsere Gäste, Alumni aus den Wirtschaftswissenschaften und der Mathematik, über ihre jeweiligen Werdegänge und Tätigkeiten im Risikomanagement in unterschiedlichen Unternehmen und Banken. Mit ihren Erfahrungen wird über die beruflichen Perspektiven im Risikomanagement und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen diskutiert.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Unsere Alumni-Talk-Gäste sind:

• Marcel Bördgen
    • Alumnus Uni Siegen: Controlling und Risikomanagement, M.Sc.
    • Risk Controller, Stellv. Abteilungsdirektor
    • B. Metzler seel. Sohn & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  • Sabine Helwig
    • Alumna Uni Siegen: Mathematik, Dipl.
    • Risikocontrolling
    • Union Investment, Frankfurt am Main
  • Andreas Overberg
    • Alumnus Uni Siegen: Controlling und Risikomanagement, M.Sc.
    • Referent Beteiligungs-, Risikocontrolling und Bewertung
    • Süwag Energie AG (Tochter der innogy SE), Frankfurt am Main

Die Talk-Runde wird moderiert von Patrick Hertrampf, Masterstudent Controlling und Risikomanagement.

Meet & Talk: Im Anschluss an die Veranstaltung, ab ca. 18 Uhr, besteht die Möglichkeit, sich bei Snacks und Drinks mit den Talk-Gästen weiter persönlich auszutauschen und zu vernetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.alumni.uni-siegen.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Mit bestem Gruß, Ihr Alumni-Team