• 03 | 07 | 2014

Examensfeier des Wintersemesters 2013/2014 der Fakultät III

Die Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht der Universität Siegen hat die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemesters 2013/2014 am 27.06.2014 mit einer feierlichen Examensfeier im Audimax der Universität verabschiedet.

• 26 | 05 | 2014

UKUS: Fallstricke des Kostencontrollings meiden

Im Rahmen der Vortragsreihe UKUS referierten Prof. Dr. Gero Hoch und M.Sc. Timo Kachel am 7. Mai in der IHK Siegen über die Implementierung von Controlling-Systemen in mittelständischen Unternehmen sowie über die Notwendigkeit einer passgenauen, problemorientierten Ausgestaltung von Controlling-Instrumenten dort.

• 15 | 05 | 2014

Career Talk: Bankenaufsicht und Berufsperspektive

Am Mittwoch, den 21. Mai, haben Sie wieder die Möglichkeit spannende neue Berufsfelder zu entdecken. Diesmal sind Thomas Springmann (Bankenaufsicht, MaRisk, Deutsche Bundesbank) & Dr. Annabelle Kehl (Hochschule der Deutschen Bundesbank) zu Gast, um über das Thema "Bankenaufsicht und Berufsperspektive" zu sprechen. Meet & Talk: Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!