• 07 | 03 | 2024

Lehrveranstaltungen im SoSe 2024

Liebe Studierende, ich möchte Sie sehr herzlich zur bevorstehenden Vorlesungszeit des SoSe 2024 begrüßen. Bitte beachten Sie, dass die Lehrveranstaltungen des Lehrstuhls in der ersten Vorlesungswoche in Präsenz an der Universität beginnen. Weitere Hinweise erhalten Sie über den Link in der Überschrift.

• 09 | 03 | 2023

Veröffentlichung der Dissertation von Herrn Dr. Jonas Brühl

Die Dissertation mit dem Titel "Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern: Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft" unseres Mitarbeiters und Doktoranden, Herrn Dr. Jonas Brühl, ist erschienen.

• 23 | 02 | 2022

Veröffentlichung der Dissertation von Frau Dr. Birthe-Marie Mosen

Die Dissertation mit dem Titel "Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen" unserer ehemaligen Mitarbeiterin und Doktorandin, Frau Dr. Birthe-Marie Mosen, ist in der von Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler herausgegebenen Schriftenreihe "Medienmanagement und E-Business" im Verlag Springer Gabler erschienen.

• 23 | 10 | 2020

Bericht in der Siegener Zeitung über Gründerin

Kinderzimmer statt Garage. In: Siegener Zeitung. Full-text version: (https://www.wiwi.uni-siegen.de/bwlmewi/forschung/publikationen/sz-bericht_anna_hermann.pdf). Die Weiterleitung zum Artikel erhalten Sie zusätzlich unter dem Link der Überschrift.